Writing Friday

writing-friday[1]

In 2019 werde ich noch viele Geschichten freitags oder in der Nacht zum Samstag hier veröffentlichen; hier aber ein Rückblick auf die insgesamt 18 Beiträge des Jahres 2018 zu Elizzys #WritingFriday:

Mit Abstand am beliebtesten – da im #WritingFriday-Special-Adventskalender – war folgendes Märchen:

Drei Wünsche im Eiszapfen-Dreizack / #WritingFriday SpecialDrei Wünsche im Eiszapfen-Dreizack / #WritingFriday Special

Ebenfalls jeweils einige Likes und Kommentare erhielten folgende Beiträge, andere auch weniger:

Die Fee Blaubinia und der U-Kürbis – #WritingFriday, KW 43

Die Fee Henriette und die Hinrichtungen – #WritingFriday, KW 45

#WritingFriday – KW 32: Der Waldladen

Aktion #WritingFriday – Schreibe eine Story, bei der folgende Wörter irgendwo darin auftauchen: Sonnenschein / ungeduldig / Kunststück / Raupe / Sommergewitter

#WritingFriday KW 36 – Plusterkuchen

Milchohr – #WritingFriday, KW 41

Die Eiche im Martinswald – #WritingFriday, KW 40

Aktion #WritingFriday – KW 25 – Gwenny hatte nun endlich begriffen, dass sie weggehen musste.

Das Gran-Moreno-Eis, #WritingFriday, KW 47

Hinter bloßen Knochen – #WritingFriday, KW 42

Aktion – #WritingFriday : Schreibe eine Geschichte, ohne zu erzählen, wie das Ganze begonnen hat

Jenseits des Dschungels – #WritingFriday KW 37

#WritingFriday KW34 – Lunas ungewohnt kleine Liebe

#WritingFriday KW 35 – Blick aus dem Fenster

#WritingFriday: Er konnte tatsächlich fliegen!

Ein Tag ohne Internet – Aktion #WritingFriday

Ganz am Anfang, bei meinem Einstieg in diese Aktion, stand ein Bücherrätsel:
Aktion – Writing Friday
und hier die Auflösung:
Aktion #WritingFriday – Auflösung zu den drei Büchern vom 18. Mai

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements