ERGOTHEK: Die fünf Besten der Besten am Donnerstag

Am heutigen Tag der Donnerstagsaktion von Gina geht es diesmal um meine fünf besten Beiträge dazu in diesem Jahr. Schwer zu entscheiden, doch:

Zuerst nenne ich allgemein meinen ersten Beitrag in dieser Aktion:

Fünf Filme, die AM MEER spielen – da sind auch einige beeindruckende Filme drunter

Fünf Filme, die in der WÜSTE spielen – hier mag ich auch einige besonders gern

Fünf Filme, die in FREMDEN WELTEN spielen – ebenfalls einige meiner Lieblingsgeschichten, auch wenn sie mir teilweise als Buch besser gefielen

Fünf Serien, die an WARMEN ORTEN spielen – einige fast vergessene Perlen sind darunter, neben einigen neuen Serien

Fünf Filme, die IN GROSSSTÄDTEN spielen – hier gefiel vor allem M – eine Stadt sucht einen Mörder

2 Gedanken zu “ERGOTHEK: Die fünf Besten der Besten am Donnerstag

Hinterlasse einen Kommentar