Die fünf Besten am Donnerstag: Teenies w in Serien

Nach den Teenagern in Filmen und den männlichen Teenagern in Serien geht es in Ginas Aktion heute um die fünf besten weiblichen Teenagerinnen in Serien.

  • Andrea Elson als Lynn Tanner in Alf – sie und ihr kleiner Bruder freunden sich schnell mit dem Außerirdischen an.
  • Julia Biedermann als Tanja Graf in Ich heirate eine Familie – später spielte sie auch in der nächstfolgenden Serie mit, als Nichte des Doktors.
  • Christina Plate als Sigi Kaul in Praxis Bülowbogen, die in der ersten Folge gar den Doktor verführen will.
  • Teresa Klamert als Förstertochter Jenny Leitner in Forsthaus Falkenau, mit neuer Besetzung – in den früheren Staffeln gab es noch die zwei Förstertöchter Andrea und Rika, die zumindest zeitweise im Teenageralter waren.

  • Gizem Emre als Dana Gerkhan in Alarm für Cobra 11, die später als Tochter der männlichen Hauptfigur dazustößt und ein paar Staffeln weiter selbst Polizistin werden möchte.

2 Gedanken zu “Die fünf Besten am Donnerstag: Teenies w in Serien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s