ERGOTHEK – Fünf Serien, die am Meer spielen

In der Donnerstags-Aktion, die von Gina initiiert wurde, geht es heute um die fünf besten Serien, die am Meer spielen. Hierbei sind mir vor allem Serien eingefallen, die ich aus meiner Kindheit und Jugend in Erinnerung habe:

  1. Der Mann aus Atlantis – eine Science-Fiction-Serie:

2. Poldark – diesmal eine historische Serie:

3. Strandpiraten – spielt an der kanadischen Westküste:

4. Flipper – über einen Delfin und seine menschlichen Freunde an der Küste Floridas:

5. Die verlorenen Inseln – über ein paar Jugendliche, die auf zwei Inseln stranden, wo die Menschen noch wie im 18. Jahrhundert leben:

2 Gedanken zu “ERGOTHEK – Fünf Serien, die am Meer spielen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s