Die fünf Besten am Donnerstag – Serienfortsetzungen

In der Aktion von Gina geht es heute um Serien, die nach Jahren fortgesetzt wurden – sei es als weitere Serie oder als Spielfilm.
  1. Urmel spielt im Schloss (1974) – nicht ganz so schön wie Urmel aus dem Eis von 1969, hat aber auch Spaß gemacht.
  2. Star Trek (1966 – 1969) – hier gibt es verschiedene Fortsetzungen der Originalserie; besonders gefallen haben mir die Serie Das nächste Jahrhundert (1987 – 1994) und die Filmfortsetzungen ab 2010, die mit der Collegezeit der ersten Mannschaft beginnen.
  3. Drei Engel für Charlie (1976 – 1981) – vor allem der Film von 2000 hat mir gefallen, die anderen waren zumindest teilweise lustig.
  4. Die Märchenbraut (1979 – 1981) – hierzu folgte 1993 – 1994 als längere Fortsetzung Die Rückkehr der Märchenbraut, wo alle aus der ersten Serie älter geworden sind und sich andere Möglichkeiten für Abenteuer ergeben.
  5. Mord mit Aussicht (2008 – 2014) – hier gab es, trotz erfolgreicher Quoten, erst in diesem Jahr eine Fortsetzung, die weiterhin lustig ist.

5 Gedanken zu “Die fünf Besten am Donnerstag – Serienfortsetzungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s