Die fünf besten am Donnerstag – FILMFORTSETZUNGEN

In der Donnerstagsaktion von Gina geht es heute um einige der besten Fortsetzungen von Filmen. Mir fielen da auch noch mehr als die folgenden Fünf ein, die ich jetzt einfach mal aufgezählt habe.

  • Don Camillos Rückkehr – Fortsetzung von Don Camillo und Peppone – der Priester darf aus den Bergen in seine Heimatstadt zurückkehren, muss aber dort am Ende auch das Hochwasser erleben.
  • Die Farbe des Geldes – Fortsetzung von Haie der Großstadt – auch hier kehrt Paul Newman zurück, in die Welt des Billards, nach 25 Jahren – auch 25 Jahre später gedreht!

  • Tomb Raider – Die Wiege des Lebens – zweiter Film mit Angelina Jolie als Lara Croft
  • Kill Bill Vol. II – Abschluss der Rächerin-Dilogie mit intensivem Finale
  • Jim Knopf und die Wilde Dreizehn – Fortsetzung von Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer, nach Michael Ende

4 Gedanken zu “Die fünf besten am Donnerstag – FILMFORTSETZUNGEN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s