Die 5 Besten am Donnerstag: Western

Ob nun angeregt von Gina oder Wortman – heute sind die 5 besten Western gefragt – ich habe hier fünf ausgewählt, die mir gefallen haben und die ich noch in keinem anderen Beitrag gesehen habe:

  • Der Mann der Liberty Valance erschoss – einer der wenigen Filme, in denen John Wayne eine tragische Rolle spielte
  • Red River

Der gebrochene Pfeil – dieser und der folgende waren zwei Western, in denen für die Indianer schon früh Verständnis gezeigt wurde

  • Duell in Diablo
  • In Colorado ist der Teufel los

5 Gedanken zu “Die 5 Besten am Donnerstag: Western

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s