Follow Friday 20.11.2020

Yvonne hat eine alte Aktion wieder zum Leben erwachen lassen. Den Follow Friday. Er dient einfach um bei anderen Blogs mal wieder zu stöbern.

Heutige Frage: „Habt ihr schonmal negatives Feedback von Autoren zu euren Rezensionen bekommen – wurdet ihr schonmal angegangen weil ihr keine 5 Sterne gegeben habt?”

Ob es wegen der vier Sterne war, weiß ich nicht. Einmal jedenfalls meinte ein Autor, sich rechtfertigen zu müssen und hat auf inzwischen evtl. aufgeweichte Grammatikregeln verwiesen.

Auch hat er manches, was nicht völlig ausgeschlossen ist, aber auch nicht nachvollziehbar begründet.

Ansonsten habe ich an Feedbacks meistens nicht viel erfahren, nur dass es auf lovelybooks im Laufe der Zeit immer wieder ein paar Herzen gab. Diese habe ich auch bei den meisten Kritiken meiner Bücher vergeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s