30-Days-Films-Challenge – Day #2

Bei verschiedenen Blogs bin ich auf aequitasetveritas aufmerksam geworden.

Heute soll es um Filme gehen, die denselben Anfangsbuchstaben wie mein Name haben, und die mir auch gefallen sollen.

Es gibt einige Filme, die mit einem „N“ anfangen. Ganz ähnlich wie mein Name klingt „Norbit“; aber dieser Film gefällt mir nicht besonders.

Viel besser gefällt mir da der Film „Nordsee ist Mordsee„, mit dem dann „Tschick“ einige Ähnlichkeiten hatte. Oder der ganz alte Film „Ninotschka„.

2 Gedanken zu “30-Days-Films-Challenge – Day #2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s